ES +9 schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daiwelchen 24.04.11 - 10:55 Uhr

Hallo

Bin heute laut Ovulations test bei +/- ES +9 ( Ovutest am 15 + 16 positiv)

Hab jetzt seit gestern so ein flaues Gefühl im Magen und heute Morgen wieder Übelkeit.

Könnte ich jetzt schon testen oder definitiv noch zu früh?
Vielleicht auch nur krank??? #zitter


LG Grüsse und schöne Ostern euch allen

Beitrag von emily86 24.04.11 - 10:56 Uhr

Hatte ich auch.
So ein komisches Gefühl.
Leichte unterschwellige Übelkeit.

Ich würde trotzdem bis NMT warten.

viel #klee

Beitrag von daiwelchen 24.04.11 - 11:00 Uhr

Danke für die Antwort

Werd's versuchen
Wenn auch schwierig ;-)

LG#winke

Beitrag von emily86 24.04.11 - 11:02 Uhr

Ich kann´s verstehen.
Hatte bis NMT+2 gewartet,
auch wenn ich schon an NMT wusste
was Sache ist ;-)

Beitrag von daiwelchen 24.04.11 - 11:06 Uhr

Ich trau mich halt fast nicht mehr zu hoffen,

Hatte das schon zweimal , habe NMT +5 gewartet und war halt dann doch negativ und bekam dann 1-2- Tage später meine Mens. :-(

Wird schon klappen

Vielleicht hat das Osterhäschen ja an mich gedacht ;-)

LG#winke

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo!

Ich kann verstehen, das ganz schön hibbelig bist...

Mir geht es auch so und ich habe deswegen gestern ES+10 getestet... und er war posetive (bild in der VK) , kann es noch garnicht glauben... Werde morgen noch mal einen anderen test machen, bei ES+12, mal schauen ob der auch posetive ist...

Wünsche dir auf jeden fall viel #klee


Lg Tanja

Beitrag von daiwelchen 25.04.11 - 17:56 Uhr

Drücke dir ganz doll die Daumen

Wünsche dir auch viel Glück
LG Caroline#klee