dringend, fahr nachher in Urlaub: kommt der ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 24.04.11 - 10:59 Uhr

Hallo ihr LIeben,
bitte schaut mal schnell, denn ich flieg nachher mit Mann und Kindern nach Mallorca, meine Ovus kamen aber nicht pünktlich, daher werd ich nicht testen können. Was meint ihr, kommt der ES grad??

Danke schonmal#blume


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/581526

Beitrag von emily86 24.04.11 - 11:00 Uhr

kann sein.
ZS wird ja mehr.
Genießt einfach den Urlaub!

LG

Beitrag von annikats 24.04.11 - 11:05 Uhr

hab die letzten drei Tage auch Ovus von dm gemacht, da wurde die Linie immer stärker, aber ist nicht so starkt wie die Controlllinie. Komischerweise war bei mir die zweite Linie noch nie so stark wie die Controlllinie - auch wenn definitiv mein ES war. Kann das sein, dass durch viel Trinken die Controlllinie immer nur schwach ist??

Beitrag von emily86 24.04.11 - 11:07 Uhr

Ja genau.
Deshalb hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf Ovus,
mich hat´s genervt vorher nichts trinken zu können.

LG

Beitrag von annikats 24.04.11 - 11:21 Uhr

mich nerven die dinger auch total - sogar bei meinen kleinen Sohn, in dem Zyklus als ich schwanger wurde, haben sie nie richtig positiv angezeigt. Irgendwie machen mich die Dinger nur durcheinander...Daher is es vielleicht ganz gut, dass ich jetzt ohne Ovus in Urlaub fahre :-)