Max Anton ist gelandet ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 24.04.11 - 11:01 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein kleiner Max Anton wurde am 18.04.11 um 09.09 Uhr geboren.
Er wog 3355 gramm und hat 51 cm.

Es war ja ein geplanter Kaiserschnitt, leider versagte die Spinale sodass es eine Vollnarkose wurde...
Das deprimiert mich noch ein wenig, da ich ihn erst um kurz nach 11 das erste Mal gesehen habe, aber sein Papa hat ganz ganz viele Bilder gemacht von dem kleinen Engel.

Foto folgt in der VK noch, aber für die, die Neugierig sind können in der Neugeborenengalerie meines Krankenhauses schauen:

http://www.krankenhaus-erkelenz.de/kliniken/frauenheilkunde/geburtshilfe/neugeborenen-galerie/neugeborenen-galerie-richtige.html?geb_id=1183

Liebe Grüße und ein Frohes Osterfest

Astrida mit Max Anton

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
man ist das ein süßer#oleFrohe Ostern

Beitrag von aldina 24.04.11 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.#blume Echt ein goldiger kleiner Mann#verliebt

Beitrag von mama-mia1 24.04.11 - 12:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Baby!!! :)

MIA(20.SSW)