leicht Blutung an ZT 24?? Hab ich vielleicht Glück.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabinemaya 24.04.11 - 11:04 Uhr

.....und das war eine Einnistungsblutung? (hoffe ich hab das richtig geschrieben)

Weil für meine Tage ist es eigentlich noch zu früh, zumal mein letzter Zyklus nach 60 Tagen vom FA beendet wurde und ich mit der Pille die Tage ausgelöst habe.

Hatte noch nie zwischendrin irgendwelche Blutungen.

????

Ihr seht ich bin etwas verwirrt / ratlos.

LG und frohe Ostern
Sabine

Beitrag von emily86 24.04.11 - 11:08 Uhr

kann schon sein.
abwarten und #tasse trinken

Beitrag von sabinemaya 24.04.11 - 11:15 Uhr

Danke. Warten muss ich sowieso, dass weiß ich. Test ist ja noch zu früh.