Eine Kerze für unser Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von buuh 24.04.11 - 11:09 Uhr

#stern Es gibt viel Trauriges auf der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann,
doch dann stärkt sich indessen das Schöne und berührt wieder unsere Seele #stern


Heute vor 3 Jahren stand um 11.24 Uhr die Welt still und alles war unfaßbar traurig, weil wir dich gehen lassen mussten....

DU bist für immer in unserem Herzen und wir werden dich niemals vergessen.
Und Deine Oma paßt jetzt ganz gut auf dich auf.

In ewiger Liebe an unser #stern - kind und alle alle anderen Sternenkinder #stern

Schöne und #sonne-ige Ostern euch allen und ganz liebe Grüße!!!

Buuh


Beitrag von wertvoll 24.04.11 - 12:40 Uhr

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für Euren Weg.

#herzlich wertvoll

Beitrag von buuh 25.04.11 - 09:40 Uhr

#liebdrueck Danke

... das gleiche wünsche ich euch auch!!!
Schlimmes hab ich auf deiner VK gelesen... tut mir von Herzen leid!!! :-(
Manchmal kann man die Welt einfach nicht verstehen...

Schau mal, manchmal hilft mir dieser Text, vielleicht auch irgendwann dir:

"Wäre auch nur ein einziger Augenblick in meinem Leben anders gewesen, wäre ich heute ein anderer Mensch. So gesehen war jede Erfahrung, die ich machen musste, richtig und notwendig, wenn auch sehr bitter, um mich zu dem werden zu lassen was ich heute bin"

Alles Liebe für euch!!! #klee

Buuh

Beitrag von wertvoll 25.04.11 - 11:56 Uhr

#danke

#herzlich wertvoll