schleimpfropf????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 24.04.11 - 11:11 Uhr

hallo mitschwangere :-D oder mamiis

bin vorhind auf toilette pipi machen und beim abwischen war viel durchsichtiges dehnbares schleim....
ist das dieses sogenannte schleimpfropf???

LG angel 37ssw #winke

Beitrag von hebigabi 24.04.11 - 13:20 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=&pid=2501920

LG und frohe Ostern wünscht

Gabi