Der Osterhase war da "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von andrea761 24.04.11 - 11:24 Uhr

Hallo und Frohe Ostern
Ich muss mal von Lia (fast 18Mon.) und dem Osterhasen erzählen
Ich habe heute morgen Lia`s Ostergeschenke+Osterhäschen im Garten vertreut und habe sie dann geholt.
Im Garten habe ich sie runter gelassen mit den Worten "Oh schau mal der Osterhase war hier und hat dir kleine Geschenke gebracht"
Lia ist freudestrahlend los und auf die kleinen Sache zu, an ihnen vorbei und hebt voller Freude den kaputten Fussball unseres HUndes auf und lacht#rofl-sie hat die Schokohasen und die kleinen Geschenke keines Blickes gewürdigt-Der Papa und ich haben ziemlich dämlich geguckt und mussten lachen
Lg

Beitrag von babygirljanuar 24.04.11 - 11:33 Uhr

so wars bei uns auch #rofl und die geschenke waren auch uninterssant. im nestchen hat sie sofort die reiswaffel gefunden und gaaaaaaaaanz schnell in den mund #rofl

Beitrag von andrea761 24.04.11 - 11:38 Uhr

Da bin ich ja froh, dass wir nicht die einzigen sind, die erwartungsvoll auf die leuchtenden Augen ihres Kindes gewartet haben, wenn die kleinen die Geschenke entdecken und dann den erwartungen nicht gerecht werden #rofl
Ich glaube da haben wir Eltern uns mehr drauf gefreut, als unsere Kleinen ;-)
lg