14.Woche und deutlich Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 24.04.11 - 11:25 Uhr

Hallo,von einen Tag auf den anderen hab ich einen Bauch.seit genau 4 Tagen.
Wusste nicht,dass das so schnell geht.Hab bis jetzt nur 1 KG zu genommen.

Noch jemand der so zeitig Bauch hatte?

Liebe Grüße
#ei13+1

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 11:30 Uhr

#winkeyo ich aber bekomme ja mein 6 da geht alles schneller mache mal bilder rein one moment he he

Beitrag von valldemosa 24.04.11 - 11:31 Uhr

Ich warte....;-)

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 11:34 Uhr

so bilder sind drin :)

Beitrag von valldemosa 24.04.11 - 11:36 Uhr

Das ist ja der Wahnsinn...und ich freu mich wie kaputt über meinen Mini-Bauch#rofl

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 11:39 Uhr

los foto rein !!!:):-pist bestimmt dein erstes ne wahr?

Beitrag von zwergi-maus1 24.04.11 - 11:36 Uhr

Juhu - endlich noch wer :-) Dacht mir schon ich wär die einzige mit Bauch - bekomme seit ner Woche keine "alte" Hose mehr zu ... und Blähbauch ist es auch keiner.
Zugenommen hab ich noch gar nichts - nur Umfang ;-)

Also dann, noch eine schöne Zeit ...

lg
maus mit zwergi 13+0

Beitrag von schmetterling-91 24.04.11 - 11:41 Uhr

denn ist es aber ein bjähbauch... das ist normal und hat fast jeder....

Beitrag von liesje28 24.04.11 - 11:40 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 9.woche und mein Bauch ist jetzt schon riesig.#schock

Mal gespannt wie ich in ein paar Monaten aussehe#kratz

LG Liesje



Beitrag von schmetterling-91 24.04.11 - 11:44 Uhr

das ist ein blähbauch und der gaht auch wieder weg und dann kommt erst der richtige babybauch....

denn in der 9ssw ist das baby ja noch viel zu klein um da was zu sehen von außen..

liebste grüße wiebke + popelmaus21ssw

Beitrag von liesje28 24.04.11 - 19:54 Uhr

glaub mir ich weiß nur zu gut was ein Blähbauch ist und das hier ist Keiner.;-)



Beitrag von onlineengel1977 24.04.11 - 13:16 Uhr

Huhu,

also ich habe auch schon ein kleines Bäuchlein und bin ganz Stolz darauf ;-)


Lieben Gruß
Jasmin mit Krümel inside #ei (15.ssw)

Beitrag von novemberkinder11 24.04.11 - 20:11 Uhr

Tja ich bin jetzt erst 9. Woche und hab schon nen kleinen Bauch. Hab allerdings auch Zwillinge in mir und bin sehr schmal. Die Hüfthosen passen zum Glück noch, aber der Bauch guckt schon bissi raus :-) Egal. Sei einfach stolz drauf.