Unterwäsche in SS- SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 24.04.11 - 11:41 Uhr

Huhu ,
erstmal schöne Ostern euch allen.
Was tragt ihr denn so für Unterwäsche also vorallem untenrum in der SS??
Weil i wie meine alte Unterwäsche vorwiegend Strings sitzen total eng#schwitz,aber ehrlich gesagt solche Oma schlüpfer will ich auch ne anziehen.
Vielleicht habt ihr ja ne alternative.
LG

Beitrag von kleine-mama79 24.04.11 - 11:44 Uhr

ich habe in der kompletten ss pantys angezogen,die auch bequem sind..die kann ich dir nur empfehlen..

dir frohe ostern

Beitrag von fraeulein-pueh 24.04.11 - 11:45 Uhr

Ich trag Pantys. Hab die aber auch vorher schon getragen. Fand Strings immer unbequem. Und mit Kugel sieht das dann ja auch irgendwann... naja aus - am besten nen Schw.string #rofl

Beitrag von schokomaus001 24.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo,
und dir auch schöne Ostern...ich trage noch immer meine normale Unterwäsche und es passt alles noch worüber ich auch super froh bin...#schein in dieser Schwangerschaft habe ich nur am Bauch zugenommen von daher habe ich auch sonst nur eine Umstandshose und ansonsten meine ganz normalen Sachen :-D wenn du auf deine strings net verzichten magst, vieleicht einfach ein bis zwei nummern größer kaufen ansonsten kann ich nur empfehlen Hotpants ziehe ich suuuuper gerne an ;-)

glg von: bianka mit julien im bauch dienstag 35 woche #verliebt

Beitrag von sasa1406 24.04.11 - 12:02 Uhr

Meine Freundin hatte auch immer Strings an, am Anfang hat sie sie dann halt einfach unter dem Bauch getragen, und hinterher SS Strings geholt, auch wenn diese nicht so hübsch sind, es kommt ja darauf an, dass es für dich und vor allem dem Baby bequem ist und nicht zu eng ist

Beitrag von magiccat30 24.04.11 - 13:35 Uhr

ich habe vor der SS pantys gehabt und die passen auch schon die ganze SS über, habe mir da nichts anderes gekauft. Nie im Leben würde ich so ein riesenteil anziehen.