halliii hallooooooo jemand da :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 24.04.11 - 11:44 Uhr

hallo mamiis

bin vorhind auf toilette pipi machen und beim abwischen war viel durchsichtiges dehnbares schleim....
ist das dieses sogenannte schleimpfropf???

LG angel 37ssw

(habe vorhind die frage gestellte aber keiner antwortet) :-(

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 11:44 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#winke

Beitrag von angel90 24.04.11 - 11:47 Uhr

:-D dankeeeeeeeeeeeeeeee wenigstens für das JAAAAAAAAAAAAAAAA

:-p

Beitrag von biggi23 24.04.11 - 11:48 Uhr

wirklich???
hatte das gestern und heute auch aber ich bin erst in der 14 ssw #zitter#kratz

ich dachte erst an spinnbaren zervix aber den hat man ja nur um den ES herum #klatsch
sollte ich das mal meinem FA sagen??

lg biggi #ei 13+1

Beitrag von ruffgirl 24.04.11 - 11:49 Uhr

na das was du hast ist ausfluss:)#schwimmer

Beitrag von schokomaus001 24.04.11 - 11:52 Uhr

Hallo biggi ich denke was du meinst wird normaler Ausfluss sein also von daher würde ich mich da nicht verrückt machen da du ja wie schon geschrieben erst in der 14 woche bischt falls du dennoch verunsichert sein solltest lass es abklären im Krankenhaus dann hast du gewissheit....

alles liebe weiterhin wünscht: bianka mit julien im bauch ab dienstag 35 schwangerschaftswoche #huepf

Beitrag von kleine-mama79 24.04.11 - 11:45 Uhr

das könnte der schleimpfropf sein,kann ich dir aber nicht so genau sagen..

Beitrag von muttiator 24.04.11 - 11:58 Uhr

Könnte es sein aber manche Frauen haben auch keinen. Es bedeutet aber auch nichts wenn er abgeht, kann auch noch 5 Wochen dauern bis dein Baby die Koffer packt (was ich dir aber nicht wünsche).

Beitrag von pye 24.04.11 - 12:23 Uhr

hmm könnte muss aber nicht, bei mir sah er eher aus wie gelantine :D mit gebärmutterschleimhaut und er war wirklich wie son korken