ja nein vielleicht HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 24.04.11 - 11:53 Uhr

juhu bin im 3 ÜZ nach fg und müsste es+9 sein , hab warum auch immer einen sst gemacht ( 25er ) und wow eine lienie , schaut mal auf den fotos von mir , ich hoffe das es diesmal klappt

sorry fürs #bla binecht nervös

Beitrag von babystar2 24.04.11 - 11:57 Uhr

Hallo, das sieht doch sehr gut aus für es+9 und einem 25er Test ist die Linie echt schon stark. Ich drücke dir ganz feste die Daumen #klee das alles gut ist und bleibt.
Liebe Grüße und Frohe Ostern #hasi

Beitrag von yvi2111 24.04.11 - 12:00 Uhr

danke , gott , warum hab ich jetzt schon getestet , hab mir die ganze zeit schon gar keine gedanken mehr gemacht und dann mach ich heute nen test mit dem 2ten urin und da ist sie . puhhh #klatsch

Beitrag von mintgruen 24.04.11 - 11:59 Uhr

Cool, ich sag mal leise "Glückwunsch".
Aber ein 25er so stark an ES+9.
Sicher, dass der ES nicht ein paar Tage früher war? Hast du ein ZB?

Beitrag von yvi2111 24.04.11 - 12:01 Uhr

ja aber ohne tempi , weiß nicht der es wäre an zt 15 gewesen und meine mens ging bis zt 6 weiß nicht genau ob er schon eher war .

Beitrag von raevunge 24.04.11 - 12:11 Uhr

Sieht super aus - und ich denke auch, dass du schon weiter bist als ES+9, aber ist doch egal, hauptsache positiv #huepf

Habe selber grad im 2. ÜZ nach MA mit AS positiv getestet und bin noch total #zitter#zitter Habe ne Riesenangst, dass es wieder schief geht, versuche aber ruhig zu bleiben ;-) Traue mich noch gar nicht da groß drüber zu schreiben - unglaublich, wie abergläubisch man wird #augen

GLG und alles, alles Gute! Meine Daumen sind fest gedrückt #pro

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von lotta86 24.04.11 - 12:11 Uhr

Morgen,

na die ist doch gut zu erkenne. Schonmal ein leises Herzlichen Glückwunsch #winke
LG