milchdrüsenentzündung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von angeleyealpha 24.04.11 - 11:56 Uhr

Hallo,
Ich brauche dringend hilfe, habe seit gestern innerhalb bon 2 stunden mega schmerzen in der brust bekommen. Hab ne schmerztablette genommen weil es echt die hölle war und hab gleich nen quarkwickel gemacht. Heute tut die brust nur stellenweise weh und ist da total hart. Beim heiß abduschen habe ich etwas ausgestrichen und nach ein paar tropfen milch kam eine dickflüssige gelbe masse, wie eiter und die Brust schmerzt immernoch. Habe mal die andere brust noch ausgestrichen, da kam auch gelbe flüssigkeit aber sehr wässrig. Im Übrigen stille ich seit 2 monaten nicht mehr weil ich leider so gut wie keine milch hatte.

Lg jenny und gia