Hilfe

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von missyvi 24.04.11 - 12:00 Uhr

Guten Tag...Erstmal schöne Ostern.

Es geht darum ich hatte vom 13April bis ca zum 19April meine Regel.
Und gestern als ich auf Toilette gewesen bin,war dort wieder etwas blut,aber ganz hell war das so als wenn ich meine Regel wieder bekommen würde.Und einbisschen unterleibschmerzen hatte ich auch.
Und vorhin war ich dann wieder auf Toilette aber das ist immernoch so.

Könnt ihr mir da helfen ?! :(
Ich weiss einfach nicht was das sein kann

Vielen Dank erstmal

Liebe GRüsse Yvi

Beitrag von ajl138 24.04.11 - 12:51 Uhr

Hallo,
es könnten ganz normale Schmierblutungen sein,doch mit Sicherheit wird dir das hier niemand sagen können.
Wenn es dich wirklich so beunruhigt solltest du das von einem Arzt so schnell wie möglich abklären lassen.

Beitrag von missyvi 24.04.11 - 12:54 Uhr

Es ist ja auch eig. garnichts schlimmes.
Mir wurde gesagt das es vllt. normal is,das es vllt. noch ein bisschen nach bluten von meiner REgel ist.

Beitrag von ajl138 24.04.11 - 13:01 Uhr

Sei mir nicht böse,aber es hat mich doch schon sehr überrascht,das eine 21-Jährige eine doch so unreife Frage gestellt hat.

Schmierblutungen sind auch nichts wirklich Schlimmes.

Wenn du denkst,dass es eh nichts Schlimmes ist,wieso eröffnest du denn dann erst ein Posting,mit der Überschrift "Hilfe"?
Irgendwie komm ich mir nun veräppelt vor.
Wir sind doch keine Ärzte und es dürfte eigentlich klar sein,dass unsereins auf einen solchen verweisen.

Beitrag von missyvi 24.04.11 - 13:09 Uhr

Das hab ich halt eine unreife Frage gestellt.
Stört mich nicht,aber ich dachte mir,mir wurde zwar gesagt das es nicht schlimmes ist.Aber ich dachte mir das ich mir da Lieber noch eine andere Meinung dazu hole.
Ich bin eben so das ich mit lieber mherere MEinung hole.
Wenn ich könnte würde ich auch beim Frauenarzt nachfragen,aber heute und gestern ging das wohl nicht.

Beitrag von ajl138 24.04.11 - 13:12 Uhr

Deswegen hatte ich so schnell wie möglich geschrieben.
Noch dazu haben Krankenhäuser nicht zu.
Schönen Tag dir noch.