Frohe Ostern und die Überraschung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotta86 24.04.11 - 12:01 Uhr

Guten morgen Mädels,

erstmal Frohe Ostern #hasi

Oh man wie lange hab ich darauf gewartet #herzlich:

Also eigentlich dachte ich diesen Monat, dass ich gar keinen ES hatte, nun ja und nu bin ich seit Donnerstag überfällig und hab heute morgen gedacht: Ach was solls machst nen Test ( Facelle blau Rossmann)
und was war zu sehen.............
eine zweite linie, schwach aber gut zu erkennen. Mein Mann meinte nur ok schatz die Linie kann man nicht verleugnen. #verliebt

Jetzt heißt es noch warten bis zum FA.
Hier noch mein ZB (( wollt ja eigentl. gar nicht mehr messen :-p))
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925879/580019

Anzeichen:
Appetilosigkeit
Mittelschmerz
unterschwellige Übelkeit

So Mädels nun heißt es Eier suchen. Ich drück euch allen ganz feste die Daumen.

LG Lotta #herzlich

Beitrag von maueschen3334 24.04.11 - 12:14 Uhr

Na,das war ja mal ein schönes Ostergeschenk :-)
Was will man mehr wenn man sich sehr ein Kind wünscht? #verliebt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wünsch dir ne schöne #schwanger schaft ;-)

Lg #winke

Beitrag von lotta86 24.04.11 - 12:15 Uhr

Lieben Dank. Ja ist absolutes Wunschkind ;-)