Krümel ist jetzt im Regenbogenland

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von meliscomback 24.04.11 - 12:11 Uhr

Unser Kater Krümel ist jetzt im Regenbogenland!!!Ich hoffe das es dir jetzt gut geht und sei so liebe und beschütze deinen Bruder Tommy!Danke für die schöne Zeit!

#kerze werden dich vermissen kleiner....

Beitrag von monaj 24.04.11 - 16:19 Uhr

das tut mir leit.ich weiss wie es ist wen man sein geliebtes tier verliert gruss mona#kerze