ES+11 :-)))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von audiavant 24.04.11 - 12:17 Uhr

Hallo zusammen und frohe Ostern erstmal!!!
Ich bin heute ES+11 und habe es heute morgen gewagt zu testen#schwitz
Nachdem Tempi gestern wieder gestiegen ist und heut morgen immer noch oben blieb und siehe da ich sehe eine zweite Linie sie ist schwach aber gut zu sehen also man muß sie nicht suchen;-)
War ein 10er von DM.
Ich weiß ist schon noch früh aber normalerweise bekomme ich ES+9/10 Mensschmerzen und SB. Aber diesmal nix hab Leistenziehen aber anders als sonst:-D
Hab jetzt nur Angst mich zu früh zu freuen#zitter
Was sagt Ihr?
Hier mal noch bei ZB, die Balken stimmen nicht der ES war 100%ig da wo ich Ihn eingetragen hab wurde von meiner FÄ ausgelöst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507661/578313

Wünsch noch allen viel Spaß beim Eier suchen#ei

#winkeaudiavant

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 12:34 Uhr

Hallo!


Das klingt doch sehr vielversprechend, drück dir auf jeden fall die Daumen...

Ich habe gerstern an ES+10 posetive getestet mit einem Facelle (25er) von Rossmann (bild in der VK)

und hier mein passendes ZB dazu...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891264/579625


Lg Tanja und Frohe Ostern

Beitrag von audiavant 24.04.11 - 12:42 Uhr

HI!
Ist ja witzig, darf ich dir auch schon mal vorsichtig gratulieren ;-)
Wir hatten am selben Tag ES!
War das dein erster Clomizyklus? Wie lange übt Ihr schon?

audiavant

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 13:01 Uhr

Wir üben schon seit 2 Jahren... dies ist mein 7 Clomi Zyklus, 5 im letzten Jahr, dann ein halbes jahr pause und dieses jahr der 2te...

Ich muss aber hinzusagen das ich unter clomi schon 3 mal ss war und immer ne FG hatte... ich hoffe das es diesmal gut geht... aber ich werte es schon als posetive das der test so früh angeschlagen hat, das war bei den FG nicht der fall....

LG Tanja

Beitrag von beanie-86 24.04.11 - 12:56 Uhr

Das Bild ist leider nicht freigeschalten...
#winke

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 12:58 Uhr

oh.... sorry mache ich eben mal schnell....