Übelkeit mit Schwindel und leichten Kopfschmerzen in 32.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luchia 24.04.11 - 12:25 Uhr

Halli Hallo und vorallem Frohe Ostern

Ich hatte eine schreckliche Nacht ich bin mit Übelkeit und leichtem Schwindel zu Bett gegangen und nach 3 Std. schlaf wieder wach geworden weil mir auf einmal so schlecht wurde und auch wieder ziemlich schwindelig das ich dachte jeden moment k..... zu müssen.
Kurz hatte ich eine richtige Karrusselfahrt im Bett die dann wieder weg ging. Ich lag bestimmt 1-1,5 Std wach mit Übelkeit und leichtem Schwindel im Bett bis ich mal wieder eingeschlafen bin.
Seit ich wach bin plagen mich wieder Übelkeit mit leichtem Kopfweh und ganz wenig Schwindel.
Mein Knubbelchen ist ziemlich aktiv und scheint seinen Spaß im Bauch zu haben.
Jetzt mache ich mir ein bisschen gedanken und hätte angst ins KH zu fahren.
Habt ihr eine Idee was es sein könnte, sollte ich es lieber abklären lassen und ins KH fahren. Will keine schlafenden Hunde wecken.

Danke schonmal für die antworten
Lg Sandra mit Knubbelchen 31+0

Beitrag von schnucki22 24.04.11 - 13:02 Uhr

Eindeutig ab ins KH hatte ich letzte woche auch, die müssen eine SS-Vergiftung ausschließen hast du evtl einen zu hohen BLutdruck oder Oberbauchbeschwerden?

Beitrag von luchia 24.04.11 - 13:17 Uhr

Sooo habe ich keine weiteren beschwerden. Nur das die Übelkeit halt ziemlich schwankt von "ja jetzt geht es einigermaßen" bis "Oh mein Gott wo ist das Klo" aber ich kann mich nicht übergeben.
und der Schwindel schwankt auch die ganze Zeit von nichts bis wenig bis Karrusselfahrt. #zitter Und Knubbelchen hat seinen Spaß im Bauch.

Aber Bauchschmerzen oder andere Schmerzen ausser leichte Kopfschmerzen habe ich nicht.

LG sandra

Beitrag von schnucki22 24.04.11 - 13:29 Uhr

Die überprüfen dann noch deinen Eiweißwert fahre auf alle Fälle heute noch hin. Die werden dich bestimmt ne Nacht zur Beobachtung dabehalten also nimmt lieber Wechselsachen mit oder du lässt sie dir von deinem Männe noch holen. Drücke die Daumen, dass das ausgeschlossen werden kann. Gut wenn er sich bewegt.

Beitrag von luchia 24.04.11 - 13:19 Uhr

Ich werde deinen Rat aber beherzigen und mich langsam mal anziehen. Mache mir doch sorgen das es ne Vergiftung ist oder Mangelerscheinung.
Werde mich dann später melden wenn ich mehr weiß #heul#zitter