Mein Zyklusblatt es+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 24.04.11 - 12:27 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/581047 wolte nach mall fragen ob das mit es+4 stimmt das der es am 13 oder 14 war oder schon am 12 das wehre den nicht so gut der 12#hasi#winke

Beitrag von naddy182 24.04.11 - 12:30 Uhr

ich würde sagen, die balken stimmen so schon halbwegs +/- 1 tag vielleicht, aber am 12. war da defnitiv noch nix

Beitrag von vorpahl-perst 24.04.11 - 12:48 Uhr

danke dir hoffe du hast recht mir ist der 13,14 lieber viele sagen der 13 hatte mittag sex würde mich freuen wenn es klabt muste 5 monate warten habe am 11.11.2010 mein baby im 6 monat verloren#winke