Meine Kurve reißt mich mit in ein tiefes Tal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 24.04.11 - 12:27 Uhr

Es wäre auch zu schön gewesen um war zu sein.
Habe das testen sein gelassen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/582004
Bestimmt kommt morgen die Pest.

Bin sehr traurig... hatte so darauf gehofft und wieder warten auf eine Chance in 50 Tagen :-( Lange Zyklen sind zum Davonlaufen...
Dann ist Juni...

Trotzdem euch schöne Ostern und viel Glück!

Beitrag von carving81 24.04.11 - 14:07 Uhr

Hallo,

lass dich mal #liebdrueck!
Mir geht's grad genauso. Die Mens ist eingetrudelt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Meine letzten Zyklen waren 57 und 39 Tage. Hoffe, der nächste wird noch kürzer. Vorher hatte ich nie einen ES. (sh. VK)

Alles Gute für dich! #klee

Beitrag von angelika2112 24.04.11 - 18:26 Uhr

#liebdrueck

Tut mir leid für dich.
Was mich wundert an deinem ZB ist das du nur pos Tests hattest zu unterchiedlicher Zeit, hast du das häufiger? Woran könnte das denn liegen.

Ich drücke dir die Daumen das dein nächster ES nicht lange auf sich warten lässt und es auch fruchtet #klee