Schmierblutung und trotzdem schwanger? Bitte zeigt eure ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 24.04.11 - 12:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/578557

hallo mädels

habe SB bekommen besteht trotzdem noch hoffnung?
wer hatte das von euch und war trotzdem #schwanger

danke für eure antworten

Lg jo

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 12:59 Uhr

Ich denke, die Mens kommt. #blume

Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder - ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama

Beitrag von jo23 24.04.11 - 13:02 Uhr

vielen dank für deine antwort denke ich auch wünsche noch schöne ostertage

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 13:25 Uhr

ich denke die mens kommt

wenn sb beginnen is das meist KEIN gutes zeichen

lg