Persona-KEIN Strich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lollilou 24.04.11 - 12:42 Uhr

Hallo!
Kennt sich von euch jmd mit Persona aus? Habe heute mal wieder einen gelben Tag gehabt und der Es mùsste bald kommen aber der Persona teststreifen ist weiss....komplett nicht ein Hauch von Linie....wie kann das sein?
LG

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 13:27 Uhr

das kann schon mal sein

warte die nächsten tage ab

http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm

Beitrag von leyla666 24.04.11 - 13:27 Uhr

Einen gelben Tag !?? Bei Persona gibt es doch nur, grüne & rote Tage also wenigstens bei meinem Persona Computer.


Wenn er blütenweiß ist, ist erst mal nicht mit einem #ei zu rechnen
Kein Lh Anstieg = noch kein #ei

Lg

Beitrag von lollilou 24.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo!
Ja gelbes Licht also Testtag. Also das keine Linie da ist hatte ich noch nie ist das normal? Ich meine weder die linke noch die rechte....

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 14:02 Uhr

wie weder rechts noch links??
irgendne linie muß doch da sein ansonsten würd ich sagen spinnen deine stäbchen

ich hab IMMER nen strich und zum es hin stärker und am ES FETT

sind die stächen denn noch haltbar?

Beitrag von lollilou 24.04.11 - 14:19 Uhr

Das ist es ja was mich wundert. Bei mir war es auch immer so das zumindest eine Linie sichtbar war. Die Stàbchen sind ganz neu aus der Apo also mùssen die gut und haltbar sein....von der Handhabung her hab ich auch alles wie immer gemacht deshalb find ich es ja so eigenartig.

Beitrag von leyla666 24.04.11 - 14:42 Uhr

Jetzt habe ich es erst verstanden was du meintest :D
also das hatte ich auch schon einmal da war das Teststäbchen wohl ein Blindgänger ... hast noch eins versucht !?

Beitrag von lollilou 24.04.11 - 14:50 Uhr

Achso mhjoa das kònnte natùrlich auch sein. Ne ich hatte das leider erst zu spàt gesehen. Naja wird wohl nicht so schlimm sein :D