umfrage:was zieht ihr euren kindern zuhause an?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opelmaus 24.04.11 - 12:53 Uhr

hallo zusammen,

meine frage steht ja eigentlich schon oben!


was zieht ihr euren kindern an wenn ihr zuhause seit bei dem wetter?

und was habt ihr an wenn ihr unterwegs seit?


lg melanie

Beitrag von schnullerbacke23 24.04.11 - 12:55 Uhr

hallo

Daheim_ Lange joggis-hose t-shirt unterwegs <t-shirt kurze hose und sandalen.

Hier ist es aber auch 25°Cwarm


Lg Schnullerbacke

Beitrag von caitlynn 24.04.11 - 12:58 Uhr

Da keks immer vom balkon durch die wohnung und wieder zurück zum balkon düst hat er auch zuhause kurze sachen an und socken an den füßen. Draußen Socken aus, Sandalen an, Kurze Hose und T-Shirt...

lg cait die das selbe an hat wie ihr kind...

Beitrag von postrennmaus 24.04.11 - 13:02 Uhr

Zu Hause: Leggings oder Jogginghose, T-Shirt oder dünnes Langarmshirt

Unterwegs: 3/4 Hose und T-Shirt oder dünnes Langarmshirt



Lg Postrennmaus

Beitrag von haruka80 24.04.11 - 13:09 Uhr

Zu Hause: KA Body, T-Shirt, Socken
draußen noch ne Hose, nachher sicher ne kurze, heute vormittag wars noch ne lange Hose und ne Sweatshirtjacke-um 9h wars noch kühl.
Bei uns ist es drinnen übrigens immer wärmer als draußen,

Ich richte mich beim Anziehen immer nach meinem Mann und der Nackentemperatur unseres Sohnes. Ich selbst bin n Frostködel und werd auch nachher noch ne lange Hose anhaben und ne Sweatshirtjacke- so ab 25 Grad wird auch mir dann mal langsam etwas angenehm warm#klatsch

Beitrag von caitlynn 24.04.11 - 13:22 Uhr

Das macht mich neidisch *seufz* für mich sind temperaturen so ab 28 grad schon fast unerträglich weil zu heiss.... wär ich mal besser eskimo geworden.

lg

Beitrag von haruka80 24.04.11 - 13:32 Uhr

und mich macht das bei dir neidisch, ich werd immer doof angeschaut, wenn ich im Hochsommer ne Jacke trage und eiskalte Hände habe#rofl
Mein Mann hält mich für völlig bekloppt, wenn ich mit ner Decke abends ankomme...ich leb ab 30 Grad auf, viell sollte ich mal überlegen, nach Griechenland auszuwandern...wobei Las Vegas hat mir mit 40 Grad vor 3 Jahren auch sehr gut gefallen#kratz

Beitrag von caitlynn 25.04.11 - 11:30 Uhr

Ogott in las vegas wäre ich wahrscheinlich auf der stelle geschmolzen oder zerbröselt wie lots frau (tschuldigung ich gugg schon den halben tag ntv da läuft nur bibelgedöns)

Ne ich hasse es wenns heiß ist dann bin ich träge und mir ist schlecht und ich bekomme ruckizucki kopfweh... dann lieber frieren :-)

lg cayit

Beitrag von sternenauge 24.04.11 - 13:10 Uhr


Zu Hause: Kurze Stoffhose, manchmal auch gar keine, wir wohnen in einer Dachwohnung, und T-Shirt.

Draußen: ebenfalls kurze Hosen und T-Shirt, Sandalen haben wir leider noch keine, also Halbschuhe

Beitrag von perserkater 24.04.11 - 13:26 Uhr

Hallo

Das gleiche wie auch draußen, T-shirt + kurze Hose.#sonne

LG

Beitrag von dodo0405 24.04.11 - 13:34 Uhr

Heute haben wir an: Weiße Leggins und ein gelbes Polo-Kleid drüber.

Abends werden wir anhaben: Weiße Leggins mit grünen und braunen Kreisen und Streifen und ein gelbes Polo-Kleid drüber, das mit Tomatensoße und Erdbeereis gepunktet ist.

Beitrag von redenmitniveau 24.04.11 - 13:42 Uhr

Zuhause hat mausi je nach wärme entweder eine Jogginghose und drunter einen Body an, oder eben nur den Body und irgenwas kurzes bzw. ein leichtes Kleidchen drüber!

Draussen trägt meine Maus Übergangskleidung wie Jeans, T-Shirt, kleidchen mit Strumpfhuse etc. und halt immer eine leichte Jacke dabei falls es kälter wird...

LG

Andrea

Beitrag von missy0675 24.04.11 - 21:10 Uhr

Mein Sohn hatte heute früh langarmbody , Jogginghose und Socken an zu Hause. Als wir raus sind Langarmbody, Oullunder drüber, Jeans, Socken. Am nachmittag dann drinnen nur den Langarmbody, zum rausgehen gegen Abend hab ich ihm dann wieder den Pullunder drüber, Socken udn jeans angezogen.

Grüsse,
missy