Org. Crocs Gr. 8/9 und 10/11 Innenlänge???

Hallo zusammen und Frohe Ostern!
Kann mir bitte jemand mal schreiben, wie die Innensohlenlänge von originalen Crocs in den o. a. Größen sind?! Möchte meinem Sohn welche bestellen und dann evtl. das Rücksenden sparen!!!
Super lieb, vielen Dank und einen schönen Tag noch
Dk

1

Hallo!
Die Innensohlenlänge kann ich dir nicht sagen aber unser Sohn hat Schuhgröße 27 und schmale füße und die 10/11 sind ihm viel zu groß!
Habe die aus dem Outlet mitgebracht und nun sitzt ich da und er kann sie nicht anziehen. Ich selber habe auch eine Nr kleiner als in anderen schuhen.
LG u Frohe Ostern
#winke

2

Das kommt auf das Modell drauf an. Die fallen alle unterschiedlich aus.

3




das hilft Dir nichts ,denn die Modelle fallen alle unterschiedl.aus,
es kommt auch noch drauf an wo sie prodiziert worden sind ,ist
kein Witz ...wir haben sehr viele Crocs (nur Originale),die sind echt alle völlig
unterschiedl .,da hilft nur anprobieren...

LG Kerstin

4

Hallo,

habe die Schuhe gerade nicht griffbereit, sind mit Kind bei Oma. Aber sie hat in Superfit-Schuhen Gr. 29 und die Crocs sind 27/28, ich glaube, das ist 10/11.

LG; Sunny

5

Danke für eure Antworten. Werde dann wohl Gr. 8/9 mal bestellen und dann schauen!
Lg