nmt +4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zwergal123 24.04.11 - 13:14 Uhr

erst mal frohe ostern euch allen!

bin nun nmt +4 und habe noch nicht getestet, weil ich mich nicht traue. habe angst das es nun wieder nichts ist und dann enttäuscht bin. werden jetzt bis nächste woche noch abwarten und wenn dann die böse tante nicht kommt, dann werd mer mal zur FÄ gehen.

drückt mir die daumen bitte ;o)

lg, nadine

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 13:19 Uhr

Sind gedrückt - und: RESPEKT! Ich würde es nie aushalten. ;-)

#klee#klee#klee

LG wartemama

Beitrag von zwergal123 24.04.11 - 13:21 Uhr

dankeschön ;o)

Beitrag von kampfpingu87 24.04.11 - 15:53 Uhr

Ich bin heute auch NMT+1 und warte noch bis Dienstag mit dem testen, falls nix kommt. Bisher keine PMS!!!!

Drück dir ganz feste die Daumen!!!!!