Ich glaub die Mens trudelt ein!! Schaut mal Bitte!! :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 24.04.11 - 13:17 Uhr

Hallo ihr lieben,
erstmal einen schönen Ostersonntag für euch,
habe heut morgen tempi gemessen und dann der schock...tempi ist weit gesunken, was meint uhr dazu gab es jemanden hier der trotz tempisturz schwanger war...
Wobei ich heut morgen noch mehr geschockt worden ein bekannter von uns ist heut morgen gestorben...!
wenn ich an die frau und die kinder nachdenke die er hinterlassen musste wird mir ganz anders R.I.P

Ich wünsche euch allen schöne ostertage...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/581728

lg nazar36

Beitrag von babybauch2011 24.04.11 - 13:24 Uhr

auch wenn du vl was anderes lesen möchtest...............es sieht ganz nach mens aus

kopf hoch

neuer zyklus neues glück

Beitrag von nazar36 24.04.11 - 13:25 Uhr

ach mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt bin mittlerweile im 14. ÜZ und auf in den 15....kann nicht schaden!!

Beitrag von nazar36 24.04.11 - 13:27 Uhr

ach mittlerweile habe ich mich schon dran gewöhnt im 14 ÜZ...!!
Und es will nicht wirklich klappen...

Beitrag von martina2104 24.04.11 - 13:42 Uhr

ja, dem kann ich leider nur zustimmen!!

lg martina

Beitrag von carving81 24.04.11 - 14:29 Uhr

Viel Glück #klee für den neuen Zyklus!

Ich starte in den 8.ÜZ (14 Monate nach Absetzen der Pille).
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722