weißer Ausfluß ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina2609 24.04.11 - 13:26 Uhr

Hallo Mädels,
ichmal wieder...
regel müsste ich eigentlich am di bekommen. Hab seit gestern weißen ausfluss.. mal mehr, mal weniger und immer noch ziehen in der leistengegend. hätte eigentlich jetzt schon mens-unterleib-schmerzen...aber nichts..
Normal mit dem Ausfluss?
viele liebe grüße
#liebdrueck

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 13:27 Uhr

Das ist normal - es kann alles oder nichts bedeuten. Ich drücke die Daumen für "alles"! #klee

LG wartemama

Beitrag von tina2609 24.04.11 - 13:30 Uhr

Danke liebes !!!! , bin sowas von hibbelig ... hilfe"!!!!!