Was Trinken bei dem Wetter?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nina1984 24.04.11 - 13:57 Uhr

HEy ihr,

ich würde gerne Eistee für uns machen, aber wie mach ich den ohne Zucker und Schwarzen Tee schmackhaft für die Kleinen?

Was macht ihr sonst so außer die übelichen Getränke?

Beitrag von perserkater 24.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo

"Blubberwasser" löscht bei uns immer noch am besten den Durst.

Eistee: (z.B.)
http://www.chefkoch.de/rezepte/1437601248612683/Wildkirsche-Eistee.html

LG

Beitrag von goldengirl2009 24.04.11 - 14:05 Uhr

Hallo,

wir holen dieverse Teesorten z.B. Kleine Sünde,Heiße Liebe,Pure Lust usw.
Zu finden hier:

http://www.teekanne.de/produktwelt/fruechtetee/verfuehrerische-fruechtetees/?L=0?action=showrobots.txt

Diesen brühe ich für die Kinder auf und wenn er kalt ist wird er gerne getrunken (ungezuckert).

Gruß