helft mir mal bitte ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi57 24.04.11 - 14:05 Uhr

hallo mädels

wir sind im 2. üz. hab übermorgen meinen eisprung (mein zyklus ist regelmässig..26 bis 27 tage) deshalb hab ich auch kein zb... ich möchte mich nicht gleich so verrückt machen...
wir probieren es erstmal so :-p
haben gestern ein paar #schwimmer los geschickt u seitdem hab ich minimal helles blut am klopapier #schock
das war noch nir bei mir #kratz
eben auch wieder #schwitz

hat das eine von euch auch schonmal gehabt...??
was könnte das denn sein??#gruebel

#danke fürs #bla

liebe grüsse

mimi

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 14:14 Uhr

Es könnte eine Eisprungsblutung und/oder Kontaktblutung sein. Ich würde abwarten. #klee

LG wartemama

Beitrag von mimi57 24.04.11 - 14:23 Uhr

huiiiii ne eisprungsblutung#schock
wusste gar nich das es sowas gibt u hatte das auch noch nie #augen

hm ich werd abwarten

danke u viel glück dir #liebdrueck