meint ihr ich kann ES+12 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 14:10 Uhr

Hallo an alle die auch hibbeln, bin heute ES+10 und würde gerne am Dienstag testen also ES+12, meint ihr ich kanns wagen, oder denkt ihr das ist zu früh? #kratz
Als ich im Januar getestet habe war ich ES+13 und es war eine schwache Linie zu sehen, allerdings war es eine ELSS da hat sich das Ei ja im Eileiter eingenistet deshalb viell. auch so früh die Linie !
Ich bin soo hibblig, da es diesen Monat mein 1 ES ist seit meiner FG..
Wer hat noch so früh getestet ?
lg mit #stern 5ssw

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 14:15 Uhr

Ich habe bei ES+12/+13 getestet - eindeutig positiv. Ich denke, bei ES+12 kannst Du es wagen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern an ES+10 schon posetive getestet (bild in der VK)

ich denke du kannst es auf jeden fall wagen.... viel #klee

Lg Tanja

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 15:08 Uhr

Hab diesmal auch ES+12 getestet und war eindeutig positiv, denke auch Du kannst es wagen. In dem Stadium wird's halt jeden Tag sehr viel deutlicher, daher is Warten immer gut. Aber ich kann's auch nie :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von josy1984 24.04.11 - 15:45 Uhr

Hattest du nicht gesagt, du willst auf jeden Fall erst nach NMT testen :-p ???

Aber ich kann dich verstehen. Ich werde auch am Mittwoch testen. Da ich keinen SST Zuhause habe, komm ich gar nicht erst auf dumme Ideen ;-)

LG

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 15:49 Uhr

Jaja man sagt viel gell ;-)
Das ist gut dass keinen Zuhause hast, ich hab auch keinen da.
Aber Dienstag morgen werd ich testen ;-)

Beitrag von josy1984 24.04.11 - 15:56 Uhr

Ich muss erst mal einen kaufen und wenn ich dann mit Morgenurin testen will, muss ich bis Mittwoch warten #zitter

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 16:15 Uhr

stimmt dann wirds bei mir ja auch Mittwoch, da ich ja auch keinen da habe ;-)
Also dann denke ich hören wir uns am Mittwoch morgen ? :-)

Beitrag von josy1984 24.04.11 - 16:22 Uhr

Jep #zitter