H&M Wer bietet längere Lieferzeit?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von yvschen 24.04.11 - 14:14 Uhr

Hallo

ich liebe ja die sachen von H&M, aber ganz ehrlich? Ich bin total angepisst von deren Lieferzeit.

Hab im Januar schon mal bestellt und da 3 wochen gewartet. Und Im februar. Da war gerade die Sale Aktion. Da kamen die Sachen auch schon nach 4 Tagen. War total überrascht und auch erfreut. 2 sachen aber konnten noch nicht geliefert werden. Sie sollten anfang april kommen.
Mittlerweile steht drin Anfang mai.

Ende märz (circa 25.3.) hab ich wieder bestellt.Diesmal aber nur für mich.(sonst bestell ich nur für die kids) Und ich warte immer noch. Vor 2 wochen stand drin Woche 15. Gerade schau ich wieder nach steht drin Woche 17. Ich find es wirklich schrecklich so lang zu warten. Ich muss ja nicht alles nach 5 tagen hier haben, aber 5 wochen sind ja wohl wirklich etwas zu lang.

Also wie lange habt ihr schon gewartet?

Ich glaube das H&M mit solchen aktionen auch einige Kunden verliert

Lg yvonne

Beitrag von gaku 24.04.11 - 14:19 Uhr

Hallo,
eine Arbeitskollegin hat für sich und ihren Freund bestellt. Beim Lieferstatus der Sommerschuhe stand dann irgendwann, daß sie Ende November kommen. Die hat sie dann abbestellt.

Gruß Mary

Beitrag von sarahg0709 24.04.11 - 14:31 Uhr

Hallo Yvonne,

das und andere Dinge (Rückdatieren der Rechnung) haben mich veranlasst, bei denen kein zweites Mal zu bestellen.

LG

Beitrag von noreda1981 24.04.11 - 17:42 Uhr

Hallo,

ich habe im November 2010 eine Hose für meine Tochter bestellt und einige andere Kleidung.Alles kam 3 Wochen später ausser der Hose.Ich wurde auf Januar vertröstet.Dann auf Februar.Und Anfang März kam dann ein Brief in dem stand das die Hose nicht mehr kommen wird.5 € als Gutschein lag dabei (den konnte ich übrigens nicht einlösen:-[).Nee,nie wieder.

Lg

Beitrag von exzellence 24.04.11 - 18:19 Uhr

bei H&M kaufe ich grundsätzlich nur im geschäft. da hab ichs gleich in der tasche und der lütte kanns dann gleich anziehen. da das nächste H&M etwas weiter weg ist fahren wir immer zu den saisons.
also frühling, sommer..... und dann eben was er oder auch mami brauchen und dann gehn eben auch mal 100,- oder 150,- nur für klamotten drauf.

im onlineshop kaufe ich nur wenn mir was besonders gefällt, genauso auch bei limango. wobei mir da eben gefällt dass der lütt dann auch mal etwas anhat wo hier nicht hunz und kunz mit rumrennen, sondern NUR er. da nehm ich dann auch mal 4-6 wochen lieferzeit in kauf. #schein

Beitrag von turtle30 24.04.11 - 21:33 Uhr

Hallo,

hm, ich kann mich da nicht beschweren. Das längste war eine Woche und ich habe bisher immer alle Sachen bekommen.

lg
turtle30

Beitrag von dodo0405 25.04.11 - 07:26 Uhr

Bei mir kommt alles immer innerhalb 1 Woche.

lg

Beitrag von klumpfussindianer 25.04.11 - 09:36 Uhr

Ich hab Ende März bestellt, komplette Frühjahrsaustattung......soll angeblich nächste Woche endlich ankommen.....naja wers glaubt....