Wer startet heute noch in einen neuen ÜZ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 24.04.11 - 14:23 Uhr

Hallo zusammen,

die Mens ist nun doch eingetrudelt :-(.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Wem geht's genauso? In welchen ÜZ startet ihr?
(Näheres von mir steht in meiner VK.)

Frohe Ostern #hasi und viel Glück #klee für den nächsten Zyklus euch allen!

Beitrag von moeriee 24.04.11 - 14:32 Uhr

Ich bin letztes Jahr an #eistern in einen neuen Zyklus gestartet und wurde prompt schwanger! :-) Ich wünsche dir viel Glück! #klee

Beitrag von carving81 24.04.11 - 14:50 Uhr

danke dir!vielleicht hab ich auch so viel glück?!

Beitrag von little.rosa 24.04.11 - 16:39 Uhr

hallöchen.
ich starte nun auch wieder in einen neuen ÜZ.hoffen auch beide, dass es diesmal klappt.sind dann im 5ten ÜZ. wie weit bist du denn? hatte diesmal auch so sehr gehofft, dass es geklappt hat, aber leider wieder nt. man ist ja doch immer sehr traurig drüber. und dann haben wir gestern auch noch erfahren, dass die schwester meines freundes auch schwanger ist. 8te woche. schön für sie, aber gemein für einen selber! naja, wir kriegen das auch noch alle hin! glaub ich ganz fest dran...wer ostern mit den eiern spielt, hat ja bekanntlich weihnachten die bescherung:-p
alles liebe,
little rosa

Beitrag von carving81 24.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

wir starten in den 8.ÜZ und üben seit über einem Jahr. In meiner VK steht's ein Bisschen genauer.
Eigentlich sollte ich ja froh sein, dass sich mein Zyklus immer mehr einpendelt. Bin aber so ungeduldig und hätte halt gern, dass es bald klappt. Es war mein zweiter ES und der erste, bei dem die Bienchen gepasst haben.
Alles Gute für dich #klee!

Beitrag von jennyf. 24.04.11 - 18:08 Uhr

Hallo!

Ich hab gestern ganz leicht meine Tage bekommen. Heute sind sie richtig stark. Hatte eigentlich bis zum Schluss noch Hoffnung, weil ich laut FA am Donnerstag schon meine Tage hätte kriegen müssen. Test war ganz leicht pos. Naja, wahrscheinlich hat sich irgendwas doch nicht richtig eingenistet.

Wir probieren seit 08/10, ich hatte in der Zeit leider 2 FG.

Hoffe es klappt bald!

GLG Jenny

Beitrag von carving81 24.04.11 - 19:31 Uhr

Viel Glück #klee für den neuen Zyklus!

Vielleicht hibbeln wir ja gemeinsam, falls mein Ei diesmal etwas früher springt und ich einen kürzeren Zyklus habe!