ws maedels......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von peo 24.04.11 - 14:34 Uhr

ich wuensche euch allen frohe ostern.lasst es euch gut gehn. zur ablenkung sag ich nichts da ich ja selber weiss wie schwer es ist sich waehrend der ws abzulenken.nichts hilft mehr.
bin heute wie einige von euch tr+10 am freitag ist der lang ersehnt bt der hoffentlich das gewuenschte ergebnis bringt.ich hoffe sooooo sehr u drueck feste die daumen das der monat april fuer uns alle positiv ausgeht.;-)
viele von euch haben ja heut getestet ich werde es nicht mehr machen werde doll mein bauchi halten u schlumpfis streicheln.hoffen das die zwei noch da sind u mich spuern.hatte ja viel zu frueh an tr+6 negativ getestet u das hat mich fertig gemacht.kann euch aber alle verstehn diese ungeduld diese ungewissheit schrecklich.noch ein paar tage dann wissen wir mehr.
wie geht es euch denn allen?ich hab oft ziehen an der gm u heute ist mir schwindlig u uebel.mumu schwer erreichbar u fest.sonst null anzeichen.
die wo heut negativ getestet haben bitte nicht aufgeben lasst uns unsren koerpern vertraun u hoffen das er unsre kruemel annimmt so wie wir sie schon ins herz geschlossen haben.kenne einige die jeden tag positiv oder negativ immer im wechsel getestet haben oder ein tag vor bt negativ doch bt war positiv.macht euch nicht zu doll verrueckt.geniesst ostern so gut es geht.drueck euch alle ganz lieb u wuensch uns viiiiieeeellll glueck gglg die schlumpfmami

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo peo! #winke

Ich wünsche dir auch frohe Ostern!!!#hasi

Ich mach ja zur Zeit so ne Testreihe, um zu gucken wie sich das HCG von dem Brevactid abbaut! Gestern morgen war der Test genauso schwach positiv wie heute auch...jetzt bin ich auch nicht schlauer! #kratz

Die Warterei ist ja sooo schrecklich!
Die erste WS Woche ging so schnell rum...und jetzt...#augen

Bei mir zieht es ab und zu in den Leisten und so unter dem Bauchnabel!Ansonsten nix...Brustwarzen fühlen sich seit heute nicht mehr wund an! Alles wie immer!

Schönen Abend noch! :-)

GlG Cleo (TF+9 #verliebt)

Beitrag von -anonym- 24.04.11 - 18:59 Uhr

Dein Test wird auch nicht mehr Negativ also die Chancen stehen eigentlich recht gut bei dir auch wenn der Test sich jetzt von der Stärke nicht verändert hat.

Beitrag von cleopatra30 24.04.11 - 19:33 Uhr

Hallo anonym!!! #winke

Ich find es ja schön, daß du mir so große Hoffnungen machst...:-)
aber...meinst du wirklich???? #zitter#schwitz#verliebt
Also es heißt ja, daß 5000 i.E. bis zu 10 Tagen nachweisbar sind!!!:-)
Und da ich ja Montag das letzte mal...usw. etc.... du weißt schon!!
Hast du das gleiche schonmal erlebt???
Bin ja über jeden Erfahrungsbericht dankbar!!

LG Cleo #herzlich

Beitrag von annujka 24.04.11 - 20:38 Uhr

hallo peo
wünsche dir auch schöne ostern und daumen sind gedrückt ..
ich hatte ja auch nicht getestet obwohl die verführung gross war und die überraschung nach BT war sehr gross :-) ist noch lange bis freitag aber du packst das schon
liebe grüsse