Wieder da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 24.04.11 - 14:38 Uhr

war Samstag beim Notdienst...Blutung..
hatte nen Abgang...
Dienstag gehts wieder zum Doc.
nächstes mal klappts besser :(

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 14:39 Uhr

das tut mir sehr leid für euch...#liebdrueck

und willkommen zurück... das nächste mal klappt es bestimmt kopf hoch

lg muddi

Beitrag von tina2609 24.04.11 - 14:39 Uhr

Fühl dich ganz sehr umarmt, auf ein neues !!! Drück dir die Daumen !!!
Viele liebe GRüße
Tina ;-)

Beitrag von mintgruen 24.04.11 - 16:20 Uhr

Das tut mir leid.
Alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

Ich habe das alles vor 3 Wochen auch erlebt :(

Beitrag von blackangel-3 24.04.11 - 19:05 Uhr

#liebdrueck

das tut mir echt leid, ich drück dir die daumen das es alsbald wieder klappt.... #klee