Ovu bei ES+10, könnt ihr bitte mal schauen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 14:40 Uhr

Hallo habe gerade ein Ovu Test an ES+10 gemacht, könnt ihr bitte mal das Photo schauen in meiner VK.
Habe noch nie orakelt, heisst das jetzt dass ich schwanger bin, oder ist das bei nem Ovu test nicht sicher ??? #zitter
Lg die Hibblige #winke

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 14:43 Uhr

Ovus zeigen keine SS an - das nennt sich Orakeln und ist nicht wirklich sicher. Ich rate immer davon ab.

Schau mal hier, da steht mehr dazu:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG wartemama #klee

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 14:55 Uhr

Wieso dachte die zeigen auch an wenn man schwanger ist, nur eben früher?
Trozdem Danke werd ich wohl bis Dienstag warten müssen bis ich ein SST da habe ;-)
lg

Beitrag von nadinchen80 24.04.11 - 15:06 Uhr

Schaut zwar gut aus, aber ein einziger Ovu ist nicht aussagekräftig. Wenn Du schon orakelst, dann richtig. Dazu muss jeden Tag mindestens 2 besser mehr aufeinander folgende Tage morgens ein Ovu gemacht werden. Nur wenn die Linie stärker wird, kannst Du zu 70% davon ausgehen, schwanger zu sein.
Bei mir hat es in der Vergangenheit immer gepasst.

In meiner VK sind aktuelle Orakelbilder.

Viel Glück #klee

Beitrag von josy1984 24.04.11 - 15:41 Uhr

Huhu,

bin ja heute auch ES+10 #zitter
Hast du den Ovu denn mit dem ersten Morgenurin gemacht??? Bei mir sind die ab mittags auch immer positiv, aber eben morgens nicht :-(

LG
Josy

Beitrag von wiesenzauber6 24.04.11 - 15:47 Uhr

Huhu Josy... ne ich hab beim zweiten Pippi gemacht als ich aufgestanden bin. lg

Beitrag von josy1984 24.04.11 - 15:55 Uhr

Also ich kann Dir nur sagen, dass meine mit zweitem oder dritten Urin auch immer viel viel positiver sind als mit dem erten Morgenurin... und mir gesagt wurde, das zählt dann nicht.

Ich drück dir die Daumen! #klee