Hat jemand in Hamburg entbunden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himbeerstein 24.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

Ich bin eigentlich im Geburtshaus für die Geburt vorgemerkt, aber mich hat komplett der Mut verlassen, ich will nun doch ins Krankenhaus. (Zu viele (nur) Horrorgeschichten über Geburten)

Hat Jemand hier in Hamburg entbunden? Wenn ja wo und ist das empfehlenswert?
#danke

Beitrag von kitty307 24.04.11 - 15:20 Uhr

Huhu!
Ich hab meinen Größen im Elim bekommen. Das war nicht der Knaller.
Der 2. Kam im UKE zur Welt . Da hab ich mich wohl gefühlt und Nr3. Wird auch im UKE zur Welt kommen.

Liebe Grüße
Kitty

Beitrag von nina-laura 24.04.11 - 16:38 Uhr

Hallo

ich habe letzten Sonntag im Mariahilf in Harburg entbunden. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich hatte eine super nette Hebamme und Ärztin und auch auf der Wochenstation waren alle super nett.

LG
Nina und Rafael ( 7 Tage)

Beitrag von lovely-angel85 24.04.11 - 19:19 Uhr

Meiner kam auch im Mariahilf zur welt.

mit oberarzt behandlung per kaiserschnitt.

finde die atmosphäre dort sehr schön und auch die kreißsäle sind total toll gemacht (auch wenn ich ihn leider nicht brauchte)

Ulli mit Julius (11 wochen)

Beitrag von yvoja 24.04.11 - 17:46 Uhr

Hab meine Tochter 2006 im elim entbunden...und kann es auch nicht weiter empfehlen....
Werde nun wohl im Albertinen /Schnelsen entbinden...hab da nur gutes gehört...

lg yvonne

Beitrag von himbeerstein 24.04.11 - 18:21 Uhr

Hmm. Ok, allem klar, dann ist Elim raus. :-)
Wenigstens eines kann gestrichen werden.. #danke

Beitrag von miss...elli 24.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo!

Ich habe 4 Kinder, das erste habe ich im Marienkrankenhaus entbunden und war total enttäuscht davon... die 3 anderen habe ich in Wandsbek entbunden und war total happy... super fürsorglich und sehr nett...

Lg Tanja