Buggy Hartan I-Go

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume-80 24.04.11 - 14:51 Uhr

Kann mir jemand was zu dem o.g. Buggy sagen? ist er gut?
Unsere Maus ist jetzt 6 Monate alt und wir wollen in zwei Wochen in Urlaub und das Auto wird mit dem Gepäck eh schon voll werden, so daß wir den Kinderwagen gern zu Haus lassen wollen und dafür den Buggy mitnehmen.

Kann man ihn in eine Liegeposition stellen? Wieviel grad?

Wäre nett wenn mir jemand hilft....

Beitrag von goldengirl2009 24.04.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

wir haben uns mal angeschaut und probiert und nicht genommen.
Man kann ihn zwar verstellen so das das Kind liegen kann,aber das geht nur über eine "Kordel".
Insgesamt machte er keinen guten Eindruck und gerade wenn Euer Kind noch so klein ist würde ich keinen Buggy kaufen sondern den Kinderwagen nehmen.

Gruß