Zyklusblatt runde bis15:30h

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 14:55 Uhr

Frohe Ostern wünsche ich euch

zeigt mal her eure blätter wenn ihr lust habt

hier ist meins /freu mich auf eure...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

freue mich über eure meinungen...

lg Muddi

Beitrag von binchen-83 24.04.11 - 15:00 Uhr

Wünsche auch frohe Ostern!

Dein ZB sieht gut aus. Hoffentlich bleibt die Tempi da oben.

Hier ist meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/581862
Denke ES war gestern.

LG Binchen

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:03 Uhr

hallo bienchen das denke ich auch das dein ES gestern war ich drück dir die daumen das deine tempi schön steigt

lg muddi

Beitrag von binchen-83 24.04.11 - 15:09 Uhr

Kannst du mir mal sagen warum du das auch denkst? WEil ja die Tempi heut noch zu weit unten ist?
Aber den MS hatte ich gestern. Heute nur Muskelkater in der linken Leiste. Denke schon ich red mir das alles ein.
LG

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:14 Uhr

ich denke das auch so wegen dem MS und mumu und weil deine Tempi wieder ansteigt...

muddi

Beitrag von binchen-83 24.04.11 - 15:15 Uhr

Ok, DANKESCHÖN!!!

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:17 Uhr

bitte

Beitrag von mucki-junior 24.04.11 - 15:01 Uhr

hallo muddi!

endlich mal wieder 'ne ZB-runde!!! danke dir dafür.#pro

deins sieht doch absolut perfekt aus!!! mir tempi, zervix, mumu... alles wie es ein soll. na da drücke ich dir ganz, ganz fest beide daumen, dass das so bleibt! #klee

über mein ZB bin ich seit heute nicht mehr so glücklich.... nach einer heftigen erkältung, habe ich nun einen tempi-absacker.... zwar noch über coverline, aber absacker ist ja generell nicht so günstig, so weit ich weiß. oder ?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/580524

mal sehen, ihr urbis ;-) könnt ja mit mir gemeinsam die tempi wieder nach oben pusten!

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:05 Uhr

hi mucki

noch ist nichts verloren ich puuuuuusssssttt für dich mit das die tempi wieder steigt....


lg muddi

Beitrag von puenktchen030710 24.04.11 - 15:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/581329

Könnt Ihr auch was zu meinem Beitag schreiben, bzgl. Utrogest?

LG

Eva

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:09 Uhr

hi
pünktchen

wann misst du den immer deine tempi?? hast du abweichende messzeiten den ich kann zu deinem blatt bisher noch nichts sagen

aber ich drücke dir ganz fest die daumen..

Utrogest soweit ich weiß nimmt man nach dem ES und dann 14 tage lang bis halt die mens kommt oder man positiv testet ich würde da am DI. nochmal rücksprache mit deinem FA halten..


lg muddi

Beitrag von martina2104 24.04.11 - 15:06 Uhr

du bist es+7 und die bienchen sitzen super!

noch eine woche warten....

hier ist mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864233/581479

was meinst du, war mein es schon?

lg martina

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:11 Uhr

hi martina

dein blatt sieht für die erste hälfte gut aus ich denke dein ES kommt noch...

drücke dir die daumen und noch viel spaß beim bienchen setzen...

lg muddi

Beitrag von kirin27 24.04.11 - 15:24 Uhr

also da hüpf ich doch noch mit rein!

hm!
was sagst zu der doofen sb?

irgendwie komisch!
momentan is sie wieder weg!

deins sieht irgendwie schön aus! so ein toller anstieg nach dem ES das hätte ich auch gern!

frohe ostern noch

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:35 Uhr

hi kirin

hast du auch ein ZB für uns??

lg muddi

Beitrag von kirin27 24.04.11 - 15:36 Uhr

mist, natürlich sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:39 Uhr

dein blatt sieht gut aus puuuste auch für dich das deine tempi nochmal steigt aber meistens sind SB vorboten für die mens.. ich drücke dir die damen das es doch vielleicht geklappt hat


lg muddi

Beitrag von kirin27 24.04.11 - 15:41 Uhr

ja, ich rechne eigentlich mit dem mens, aber wieso geht dann heut die dove tempi rauf?:-(

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:43 Uhr

das passiert manchmal das hatte ich auch letzten monat und nach 3 tagen SB kam die mens

ich drück dir nächsten zyklus die daumen

Beitrag von kirin27 24.04.11 - 15:53 Uhr

danke und ich puste ne runde, damit sie bei dir oben bleibt

Beitrag von mintgruen 24.04.11 - 15:29 Uhr

muddi, sieht gut aus.
Ich drück die Daumen, dass die Temp noch mindestens 10 Tage oben bleibt :-D

Hier ist mein ZB, Zyklus direkt im Anschluss an eine FG ohne AS, 6.SSW:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951429/581077

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:34 Uhr

dein ZB sieht bis jetzt toll aus ich puuuuusssst für dich das deine tempi weiter steigt bienchen sitzen super

drück dir daumen...


lg muddi

Beitrag von mintgruen 24.04.11 - 15:50 Uhr

Danke, ich puste auch ganz feste für dich!