Bla Bla :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinlue 24.04.11 - 14:59 Uhr

Ich halte es nicht mehr aus. Bin heute ES 12
Hab am Freitag, also ES 10 schon nen sst gemacht. Ja ich weiß, viel zu früh. War ja auch sowas von negativ :-(
Ich möchte so gerne schwanger sein :-(
Ach man

Sorry führs bla bla
Euch frohe Ostern :-)

Beitrag von dyfra 24.04.11 - 16:17 Uhr

Mach dir keinen Stress, das bringt wirklich nichts. Den habe ich mir Jahrelang gemacht und jetzt nach ca 4 jahren den gedanken "wenns soweit ist okey, wenn nicht auch nicht schlimm" !

jetzt kann es sogar gut möglich sein, nach einer AS und Basaltemp sieht es sogar ganz gut aus aber stressen oder hibbelig machen bringt da nichts.

dein bla bla kann ich gut verstehn es ist etwas wo man sich von der seele reden muss.

Frohe Ostern dir auch und lass den kopf nicht hängen!