Make Up Frage!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mary1986 24.04.11 - 15:16 Uhr

Hallo!
Wir sind im Juni zu einer Hochzeit eingeladen und war gestern bei Douglas und mich mal in Sachen Make Up beraten zu lassen.
Ich trage ein trägerloses Bordeuax-rotes Abendkleid, welches, je nachdem wie das Licht fällt, etwas mehr ins schwarze oder halt ins rote leuchtet!
Habe dann nach der Beratung von dem netten Make Up Profi folgendes gekauft:
Lidschatten,den ich mit dunkelm Lidstrich und Mascara trage:

http://www.maccosmetics.com/product/shaded/154/363/Eye-Shadow/index.tmpl

Ist der 4. von links in der vierten reihe... Wenn man ihn leicht aufträgt ist er etwas rötlich...

Dazu dieser Lippenstift. Er meinte man solle nix zu dunkles nehmen, weil is ja nun mal ne Hochzeit und soll nicht zu traurig aussehen...:

http://www.maccosmetics.com/product/shaded/168/310/Lipstick/index.tmpl

Der in der 7. Reihe ganz rechts...

Ich finde nur das scheint alles doch sehr ins pinke und frage mich ob das so passt mit dem bordeaux roten. Hatte die Stola vom Kleid aber mitgenommen und ihm die auch gezeigt..

Überlege nur mir vielleicht nochmal nen anderen Lippenstift ggf. auch nen Lidschatten nochmal zu kaufen der vielleicht dunkler ist...Was meint ihr? Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll :( :(

Beitrag von emily86 24.04.11 - 21:12 Uhr

Es ist doch nicht deine Hochzeit ;-)
Was stresst du dich so?

Da wir alle nicht wissen,
wie dein Kleid aussieht,
hilft nur ausprobieren.

Ich würde evtl. mein Kleid mitnehmen
und mich im Douglas schminken lassen, wenn du dir nicht sicher bist.
Da kommst du wahrscheinlich billiger weg,
als dir die Maccosmetic zu kaufen.

LG

Beitrag von mary1986 24.04.11 - 23:18 Uhr

vielen dank für deine antwort,hatte die stola ja mit vom kleid und danach hat er das ja ausgesucht und mich damit geschminkt.habe mir dann ja die sachen gekauft die er benutzt hat und heute nochmal selber probiert,deswegen mein beitrag.aber du hast wahrscheinlich recht,es ist nicht meine hochzeit und nehme das vielleicht zu genau.aber das ist bei mir manchmal so das ich es gern hundertprozentig genau haben möchte ;) trotzdem danke :)