Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trude74 24.04.11 - 15:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952824/582876
Hallo Mädels #winke,
ersteinmal wünsche ich allen frohe Ostern #hasi!!
Ich bin neu hier und das ist mein erstes ZB.

Kann mir jemand sagen, wann mein ES war?
Bin ich ES+9 oder ES+8 #kratz????

Vielen Dank !!

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 15:45 Uhr

ich würde sagen du bist ES +9

viel glück ich puuuussst nochmal auf die hoffnung das deine tempi wieder steigt


lg muddi

Beitrag von trude74 24.04.11 - 15:48 Uhr

Vielen Dank :-)!

Ich hoffe auch, dass sie wieder steigt!!

Beitrag von mucki-junior 24.04.11 - 15:47 Uhr

hallo trude,

ich denke ES+8. der wirkliche anstieg kam ja erst an ZT 19, obwohl der ovu eigentlich sagt ES+9.... vielleicht sprang das ei genau in der nacht zwischen ZT 18 und 19?! kann ja sein.

liebe grüße
mucki-junior #winke

Beitrag von mintgruen 24.04.11 - 15:56 Uhr

Ich tippe auf ZT 18 für den ES, also heute ES+9.