Penecillin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 24.04.11 - 16:03 Uhr

Moin Moin Mädels :-)

nur eine kurze Frage heute.

Ich habe eine Mandelentzündung und muss seit ES+9 Penecillin nehmen.
Normalerweiße bekomme ich meine Mens immer pünktlich an ES+11 aber seit heute bin ich komischerweiße ES+12

Meine Frage: Kann Antibotika die 2.ZH verlängern? oder doch SS ? #schwitz#zitter

Beitrag von vanessa10130 24.04.11 - 16:55 Uhr

ähm, also mir wäre es nicht bekannt, dass Penecillin die 2. ZH verlängert. Warte noch ein bisschen und dann kannst du ja mal testen, wenn die Mens nicht kommt :-)

Viel Glück