ZB und Untrleibsschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjelie77 24.04.11 - 16:25 Uhr

Hallo, hab seit heute Nacht teils heftiges Ziehen im Unterleib...
Weiß nicht, was das sein könnte...
Für meine Mens ist es zu früh und die Tempi auch noch zu hoch...
Vielleicht weiß einer von Euch Rat..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951799/580831

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 16:34 Uhr

hi
daseinzige was ich mir vorstellen könnte wäre die einistung das du deswegen Unterleibsschmerzen hast

lg muddi

Beitrag von vanessa10130 24.04.11 - 17:09 Uhr

so weit man das beurteilen kann, hast du den ES ja grade mal hinter dir.

Das könnte damit zusammenhängen. Mittelschmerz kann auch nach dem ES auftreten.

Beim ES wird Flüssigkeit freigesetzt, die sehr häufig eine Bauchfellreizung auslösen kann.

glg