Wir hibbeln wieder!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna-saphira 24.04.11 - 16:34 Uhr

Hallihallo!#winke

Ich und mein Schatz haben uns wieder dazu entschieden mit zu hibbeln. Sind gespannt, wie lange das 2.Kind auf sich warten lässt.#huepf

Gruß Nicole mit #baby an der Hand#verliebt

Beitrag von muddi-88 24.04.11 - 16:36 Uhr

herzlich willkommen und eine schöne & kurze hibbel zeit wünsche ich dir

Beitrag von nina1984 24.04.11 - 21:21 Uhr

Stimmt das, dass deine Kleine erst 4 Monate ist??? Hut ab, da hätte ich mir das noch nicht zugetraut. Viel Glück aber fürs 2. Mal:-)