Ovaria Comp und Bryophyllum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 24.04.11 - 16:46 Uhr

#winkeHallo...
Wünsche allen schöne Ostern und eine schöne Kugelzeit.
Jetzt meine Frage wurde jemand mit dem beiden Mitteln s.o. schwanger und wenn ja wie lange hatte es gedauert. LG#winke

Beitrag von jenna19 24.04.11 - 17:03 Uhr

Ich.
Im ersten Zyklus damit (von insgesamt 7).

Beitrag von winter2010 24.04.11 - 17:48 Uhr

Bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden. #ole