ES+11 und die Mens ist leider wieder da :( :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokogui 24.04.11 - 16:57 Uhr

Hallo mädels,

wie schon oben steht bin ich heut ES+11 und habe leider wieder meine Tage #schmoll . Eigentlich wollte ich heute morgen mit einem 10er testen. Den Test hab ich mir somit sparen können :-(.

Mir geht schon seit einigen ÜZ im Kopf rum ob ich evtl. eine GKS habe. Ich bin in einer KiWu-Behandlung und mir wurde das bisher noch nicht bestätigt, gut, ich habe aber auch nicht nachgefragt. Sowas würden die doch sagen oder? Mir wird ja dedesmal Blut abgenommen.

Am Mittwoch wird bei mir BT gemacht. Eigentlich weiß ich das Ergebnis ja schon #schmoll aber die müssen ja eine SS ausschließen um weiter zu machen, somit bin ich dann im 10 ÜZ. Ich hoffe dass es bald klappt.

Hat jemand ähnliche Erfahrung wie ich? Ich meine dass die Mens so bald kommt.

Sorry für soviel #bla #bla aber es tut gut einfach mal alles rauszulassen..

lg krokogui

Beitrag von shorty23 24.04.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

also ich denke, wenn du in einer KiWu Praxis bist, haben die das überprüft, aber frag doch sicherheitshalber mal nach. Mens bei ES+11 ist aber ok oder bekommst du sonst noch früher die Mens? Bin gerade übrigens in Zyklus 11 #aerger nervige Sache, aber was will man machen? Die Hoffnung nicht aufgeben, mehr bleibt einem ja nicht übrig, ne?

LG und gönn dir ein Gläschen heute Abend

Beitrag von krokogui 24.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo,

ja ich werde am Mittwoch mal fragen. Aber ich denke auch dass die das überprüft haben.

Ich hatte halt in den letzten ÜZ auch schon ca 1 Woche vor Mens Schmierblutungen, die haben halt immer gesagt, sobald nicht die richtige Blutung kommt ist es unbedenklich. ich weiß auch nicht ob das so sein kann #kratz

lg