Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinw 24.04.11 - 17:00 Uhr


Hallo zusammen !

erstmal Frohe Oster #hasi an alles.

Ich wollte mal fragen ob was ihr von meinem ZB haltet und wie weit ich bin ES+ ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948813/580570


Gruß

tinw

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 17:11 Uhr

Ca. ES+6 - sonst gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen; es ist noch zu früh. Sieht alles ganz normal aus bisher.

Viel Glück! #klee

LG wartemama