Ob's wohl heute passiert???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krebs83 24.04.11 - 17:02 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwangeren !

Heute ist nun endlich ET und nun hoff ich ja dass wir mit viel Glück wirklich noch nen Osterhasen bekommen.

Bisher schauts auch gar nicht sooo schlecht aus, heut Nacht hat ich schon ein paar Wehen die auch sehr weh taten, als ich natürlich angefangen hab die Zeiten aufzuschreiben gingen sie weg ;-)

Na gut, ein paar Stunden Schlaf waren dann auch nicht schlecht. Dann heut Morgen noch mit meinem Schatz ein Schäferstündchen eingelegt und dann angefangen Küche und Bad zu putzen, es zieht auch immer wieder kräftig im UL und im unteren Rücken, und überhaupt es fühlt sich alles insgesamt anders an als sonst.

Ein paar "Omen" gabs auch dass der Kleine heut noch kommen "muss", erst ist der zunkünftigen Oma ein Geschenk für den Enkel runtergefallen was schon einige Wochen an seinem Platz liegt ohne das was bisher passiert ist und dann spielen sie in der Nachbarschaft irgendwo "Happy Birthday", na wenn das nicht mal Zeichen sind ;-)

Auf jedenfall räum ich noch weiter in der Wohnung rum und gönn mir nachher eine heiße Wanne, evtl. mag unser Schatz ja dann doch zu uns :-)

#winke

Krebs83 mit Tim

Beitrag von mama-mia1 24.04.11 - 18:08 Uhr

viel #klee udn eine schöne Geburt!

GLG

MIA

Beitrag von julie1108 24.04.11 - 20:48 Uhr

Hey,

wünsche dir auch viel Glück, das es schnell geht und das du noch einen Osterhasen bekommst :-).

LG