ES + 11 wann kann ich ENDLICH Testen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 24.04.11 - 17:04 Uhr

Hey und frohe Ostern an alle

Das ist mein erster ÜZ:-) (üben tun wir seit April `10) und wollte einfach mal von euch wissen wir ihr mein zb findet http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420 und ob ihr schon testen würdet oder lieber doch noch warten würdet???#pro
Bin soooooo hibbelig#huepf und heute geht es mir soooooo supii hoffe ihr hab auch ein schönes ostern :)#liebdrueck

LG Jayda #winke

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 17:09 Uhr

Ich denke, Du kannst es morgen (besser übermorgen) wagen - nimm' aber Morgenurin und einen 10er. #klee

LG wartemama