Verstehe ich nicht ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minime1981 24.04.11 - 17:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt schon soooooooo oft den Begriff SILOPO gelesen. Was zum Osterhasen heißt das denn????


Lieben Grüss
Minime die Unwissende *lach*

Beitrag von jayda26 24.04.11 - 17:08 Uhr

haha das frag ich mich auch echt jeeeeedeeeeeeesmallll :D#rofl#rofl#rofl

Beitrag von wartemama 24.04.11 - 17:08 Uhr

SinnLosPosting.

LG wartemama

Beitrag von minime1981 24.04.11 - 17:12 Uhr

Ahhhhhhhhhhhh, ok. das macht mehr oder weniger Sinn *fg* Danke

Beitrag von stephie-sgrafs 24.04.11 - 17:19 Uhr

DANKE !!!!!!
Ich wusste es auch nicht #rofl#rofl
LG