Bekam das schönste Geburtstagsgeschenk ( Aprilis )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biba1983 24.04.11 - 17:09 Uhr

Hallo.
Am Mittwoch ( auch ET ) kam unsere Prinzessin genau um 1.08 Uhr auf die Welt. Genau an meinem Geburtstag #huepf.
Ich bin so froh, das sie jetzt da ist.

Sie hatte eine stolze Länge von 55 cm, 3670 gramm und KU 35,5 cm.

Seit gestern sind wir wieder daheim und uns geht`s super.

Wünsch euch allen noch eine schöne Schwangerschaft und ganz, ganz vielen Dank für die vielen antworten auf meine Fragen.

LG, biba#winke mit Anna-Lena im Arm, Tobias und Jonas

Beitrag von susann2512 24.04.11 - 17:15 Uhr

dann wünsch ich dir alles gute nachträglich und eine schöe babyzeit mit deiner tochter

Beitrag von mama-mia1 24.04.11 - 18:06 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! :)

GLG

MIA

Beitrag von clautschy86 24.04.11 - 18:29 Uhr

Oh Tochter und Mama am gleichen Tag Geb. Das ist ja toll!!
Hoff die Geburt war so halbwegs auszuhalten? ;)

Alles Liebe für deine Tochter!